2.D-Jugend: Wochenende der Hallenturniere

An diesem Wochenende stand am Samstag die BFV Hallenrunde, sowie am Sonntag ein Einladungsturnier beim 1.FC Wacker Lankwitz an. In vielen Spielen waren wir die klar dominierende Mannschaft, schafften es aber nur selten den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Und wenn es dann so richtig schlecht lief, bekamen wir zur Belohnung auch noch einen rein. Schade Jungs, an genug Einsatzwillen und Kampfgeist hat es euch auf jeden Fall nicht gefehlt. Ab Dienstag wir intensiv Tore schießen geübt.

BFV Hallenrunde Platz 3 von 5 für den SC Gatow

SC Gatow – FV Rot-Weiß Hellersdorf 0:1
SC Gatow – VSG Rahnsdorf  0:0
SC Gatow – Spandauer Kickers  0:1