G2 Spandauer Hallenmeister

Damit hätte im Vorfeld wohl keiner gerechnet.

Unsere G2, die in der Vorwoche überhaupt zum ersten Mal an einem Turnier teilnahm, gewann nur eine Woche später das Hallenturnier um den Spandauer Wanderpokal und ist somit Spandauer Hallenpokalsieger. Auf die Plätze 2 und 3 kamen der SSC Teutonia und Blau Weiß Spandau. Nur im Eröffnungsspiel gegen Teutonia (1:1) mussten sich die Gatower mit einem Unentschieden begnügen und kassierten hier auch ihr einziges Gegentor im ganzen Turnier. Alle anderen Spiele wurden danach souverän „zu Null“ gewonnen. Unter den Augen von Jugendleiterin Petra Drescher nahm Kapitän Ole den Pokal stolz entgegen. Unsere Pokalhelden sind: Milan, Ole, Constantin, Romeo, Louis, Sebastian, Alina, Felix, Yunis und Jayden.

Hier noch ein Info zum Trainingsbetrieb: Im Februar steht uns für die G2 zum Training auch wieder die Halle in Gatow zur Verfügung. Wir trainieren also ab sofort wie bisher jeweils Montags in der Halle am Weinmeisterhornweg (17.00 -18.30 Uhr) und zusätzlich Mittwochs von 16.30 –18.00 Uhr in der Halle in Gatow. Ab März wollen wir dann, sofern das Wetter mitspielt, 1 x wöchentlich in der Halle und 1 x im Freien trainieren.