2.F-Jugend: Licht ohne Schatten

Am letzten Wochenende waren unsere Jungs zu Gast bei der Spandauer AG.
Gespielt wurde die Vorrunde in einem Turnier, an dem 10 Mannschaften teilnahmen. So war es jedenfalls geplant. Doch ein Verein kam nicht – die Sportfreunde aus Kladow. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ihnen zu Ohren gekommen sein, dass Gatow mit von der Partie ist…
Wie auch immer, die ersten beiden Mannschaften der zwei Staffeln qualifizierten sich für die Endrunde am kommenden Sonnabend.
Und es ging gleich mit einem Gatower Novum los: Die Trenko-Schützlinge waren sofort da, im ersten Spiel! Und besiegten völlig verdient die Spandauer Kickers mit 1:0.
Lange Rede, wir beendeten dieses Turnier ungeschlagen und ohne Gegentor als Staffel-Erster! Wenn tatsächlich mal ein gegnerischer Stürmer (was äußerst selten passierte) vor unser Tor kam, war – wie immer – Katze Paul zur Stelle. Allerdings werden wir nun – wenn es um alles geht – sowohl auf ihn, als auch auf einen Großteil der Jungs verzichten müssen. Es sind Ferien….Dennoch: der tapfere Rest der Grün-Weißen wird zur Stelle sein und die Ehre der F2 verteidigen…