Sponsoring: Ist denn schon Weihnachten?

In den letzten Tagen und Wochen konnten wir uns wieder über große Unterstützung aus der Wirtschaft erfreuen. Hier nun in chronologischer Reihenfolge.

Die WISAG Elektrotechnik Berlin-Brandenburg GmbH & Co. KG unterstützt unsere Jugendabteilung erstmalig mit einer sehr großzügigen Spende.

Die Pöyry Deutschland GmbH, der Partner für Ingenieurdienstleistungen, erweitert sein bereits bestehendes Werbeengagement beim SC Gatow.

Der Firmenverbund Heidland Malereibetrieb GmbH und Proland Trockenbau GmbH unterstützt unsere Jugendabteilung erneut mit einer sehr großzügigen Spende.

Die Etna GmbH, der Partner für Gebäudemanagement, Instandhaltung, Lüftungs- und Klimatechnik, Reinraumtechnik und Gebäudeautomation, unterstützt den SC Gatow erstmalig mit einem großen Werbeengagement.

Im Namen des SC Gatow wünschen wir allen Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Geschäftsjahr 2014.