1.D-Jugend: Turniersieg beim Hallenturnier von Blau-Weiss Spandau

Mit vier Siegen und einem Unentschieden konnte die D1-Junioren-Mannschaft des SC Gatow am vergangenen Sonntag ihren ersten Turniersieg in dieser “Winter”-Saison einfahren.

Mit einem Unentschieden gegen den SSC Teutonia und Siegen gegen NFC und Blau-Weiss Spandau A in der Vorrunde, sowie mit weiteren Siegen gegen Blau-Weiss Spandau B im Halbfinale und noch einmal gegen den SSC Teutonioa im Finale wurde der Erfolg letztendlich sichergestellt.

Zwar gab es noch einige Unsicherheiten, aber im Vergleich zu unserem ersten Hallenturnier in Heiligensee (1. Runde BFV-Hallenmeisterschaft) zeigte sich das Team deutlich verbessert, war engagierter und taktisch disziplinierter.

Für die kommenden Aufgaben (2. Runde BFV-Hallenmeisterschaft und Hallenturnier der Berlin-Liga) ist die Mannschaft gut gerüstet und vorbereitet, wenngleich es sich um wesentlich schwieriger zu bespielende Gegner handeln wird.

Ein Dank geht an die teilnehmenden Spieler (Marko, Julien, Fatih, Mark, Ertunc, Liam, Roko, Nicolas und Renney) und die Eltern, die uns am 2. Advents-Sonntag unterstützt haben !!!!