1.D-Jugend: Bericht vom Derbysieg

Verdienter Sieg nach äußerst hochklassigem und spannenden Spiel !!!

30.11.2013                          SC Gatow  –  SF Kladow    6 : 5   (3 : 2)

Was soll man nach einem solchen Spiel sagen – eigentlich nur: “Jungs, das habt ihr allesamt SUPER gemacht !!!”

Das Trainerteam wußte, dass es für die Mannschaft das wichtigste Spiel des Jahres sein wird, daher hat man sich akribisch vorbereitet, Taktiken und Aufstellungen besprochen und entsprechend trainiert.

Doch letztendlich steht das Team am Ende allein auf dem Platz, ohne Trainer und muß sich beweisen. Und dies hat die Mannschaft getan. Von Beginn an war man höchst konzentriert, ungemein laufstark, körperlich und technisch immer auf der Höhe und mit unbändigem Willen zum Erfolg ausgerüstet.

Das Trainerteam hat gewußt, was für ein starkes Team sich in den vergangenen vier Monaten gebildet hat, aber dass es so über sich hinauswächst und eine derartige Leistung abliefert, war nicht zu erwarten. Jeder auf dem Platz hat für den anderen gekämpft, sich eingesetzt und ist mehr gelaufen als in zwei Spielen zusammen.

Der Sieg, letztendlich absolut verdient, ist das i-Tüpfelchen auf eine bisher bemerkenswerte Saison. Das Trainerteam gratuliert, verneigt und bedankt sich vor der Leistung des diesmaligem Best Player in Match:
Der gesamten Mannschaft !!!

Das Trainerteam und die Mannschaft wünschen Dir lieber Yves auf diesem Wege alles Gute und hoffen, dass es dir bald besser geht. Wir warten auf dich und freuen uns auf deine Rückkehr !!!