1.D-Jugend: Bericht von der BFV-Hallenrunde

Vier Siege, eine Niederlage – leider nur 3. Platz !!!
16.11.2013 D1-Junioren-Turnier des BFV in Heiligensee

Mit Siegen gegen FCK Frohnau, Rot-Weiss Neuenhagen, CFC Hertha 06 und CSV Olympia sind wir am vergangenen Samstag verheißungsvoll in das diesjährige BFV-Turnier gestartet. Sich schon mit einem Bein in der nächsten Runde fühlend ging man etwas leichtsinniger in das letzte Spiel gegen den Nordberliner SC, welches dann auch prompt verloren ging.

Zwar konnte man mit 1:0 in Führung gehen, allerdings zeigten wir plötzlich erhebliche Schwächen in der Defensive und im Aufbauspiel. Letztendlich konnte sich der spätere Turniersieger (nur auf Grund der mehr erzielten Tore !!!) dann doch deutlich mit 3:1 gegen uns durchsetzen.

Dennoch: Kopf hoch Jungs, ihr habt alle ein tolles Turnier gespielt, allen voran Julien, der mit glanzvollen Paraden das Team ein ums andere Mal im Spiel gehalten hat. Die sportliche Entwicklung des Teams ist deutlich zu erkennen, das Engagement, die Disziplin deutlich zu spüren.

Wir freuen uns schon jetzt gemeinsam mit euch auf weitere Aufgaben in der Halle (Spandau-Pokal, …) und auf die beiden letzten Pflichtspiele vor der Winterpause gegen Liberta und gegen unsere Freunde aus Kladow !!!

DANK an das gesamte Team: Julien (TW), Yves, Mounif, Mark, Nicolas, Marko (C), Ertunc !!!

Euer “stolzes” Trainerteam