1.F-Jugend: Unbesiegt im Turnier

Zweiter Platz ohne Gegentore beim Hallenturnier in Marienfelde

Erneut hat Erfolgstrainer Tamer eine tolle Leistung von den Jungs der 1. F abgerufen. Beim SV Marienfelde gewann die Mannschaft im Hallenturnier von sechs Spielen vier und spielte zweimal unentschieden. Obwohl unser bewährter Ben nicht im Tor stand, sondern den Sturm unterstützte, kassierten wir kein einziges Gegentor! Eine tolle Leistung der „Ersatz“Torwarte Jan und Yannic, wobei Yannic sogar zum ersten Mal im Tor stand und bisher unentdecktes Talent zeigte! Die fehlenden Gegentore waren aber auch ganz klar Ergebnis einer insgesamt guten Defensivarbeit aller Mannschaftsteile und besonders der Abwehrreihe, die aus dem zweikampfstarken Arda, dem unermüdlichen Leonard und dem treffsicheren Linus bestand, der mit zwei Toren unser Torjäger wurde. Weitere Tore schossen Arda, Thore, Jan und Ole – ein klarer Beweis dafür, dass alle Jungs ihr Bestes gegeben haben! Ein Turniersieg wäre angesichts der vielen in den Partien herausgespielten Chancen verdient gewesen, allein aufgrund des ungünstigeren Torverhältnisses wurde es der hochverdiente zweite Platz hinter dem FC Wilmersdorf. Weitere Teilnehmer waren: SV Marienfelde I und II, Spandauer Kickers, Askanier Cöpenick, Nordberliner SC.