2.Männer: Glücklicher Heimsieg

SC Gatow – FC Treptow 3:2 ( 1:1 )

Wir waren noch nicht ganz auf dem Platz , da stand es auch schon 0:1 ! Kevin unterlief in der ersten Minute, ein unglückliches Eigentor. Wir waren so geschockt und konnten uns in den ersten zehn Minuten, bei Benny bedanken , das es bei diesem einem Gegentor blieb. Nach einem guten Freistoß durch Haase, konnte Tony schnell ausgleichen .Nun war es ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für uns .Tore sollten aber in der ersten Halbzeit keine mehr fallen.Wir nahmen uns in der Halbzeit zwar viel vor , aber das Spiel machte Treptow .Zum Glück hatten wir heute mit Benny, einen Top Mann zwischen den Pfosten . Das ganze Spiel war sehr kampfbetont und ging hin und her .Nach einem schönen Spielzug, konnte der Treptower Torwart Schröter nur per Foul stoppen .Den fälligen Elfmeter verwandelte Cello sicher ( zum Glück machte Tony nicht den Robben …).Treptow machte weiter Druck , aber auch wir hatten noch einige gute Aktionen . In der 80.Minuten bekam Frederik die gelb/rote Karte, das machte es uns sicher nicht einfacher .Die ganze Mannschaft kämpfte aber bis zum Schluss und kam nach schöner Vorarbeit von Maciej, durch Lukas zum 3:1 ! Treptow gab nicht auf und verkürzte in der 89.Minute auf 2:3 .In den vier Minuten der Nachspielzeit ließen wir nichts mehr zu und feierten einen glücklichen Sieg.Wir haben heute zwar zu viele Chancen zugelassen, mit der Einstellung und mit dem Einsatz und natürlich mit den drei Punkten, sind wir aber sehr zufrieden !
Die Mannschaft spielte mit
Benny – Patte, Alex,Tony,Mitja – Mo,Frederik,Haase,Kevin – Moritz Schröter und Maciej
eingewechselt wurden Erik, Cello und Lukas

Hechte