Und weiter auf der Suche nach dem Erfolg…

SC Gatow vs Concordia Wittenau 1:3

Gegen Concordia Wittenau hielten unsere Jungs anfangs gut mit. 33 Minuten lebte die Hoffnung, die mit dem 0:1 einen kleinen Dämpfer erhielt. Doch der knappe Halbzeitstand stachelte die Grünen an, sie kamen noch motivierter aus der Kabine. Man merkte, dass sie etwas Zählbares zuhause behalten wollten. Und in der 56. Minute wurden sie belohnt, Ramy Raychouni verwandelte einen Elfmeter eiskalt. Der gegnerische Trainer reagierte sofort und brachte zwei frische Kräfte. Der Favorit wollte einen Sieg erzwingen, doch die Hausherren hielten dagegen. Leider nur bis Minute 79.
Doch das 1:2 musste noch nicht die Entscheidung sein, es war noch genug Zeit, um wenigstens einen Punkt zu behalten. Dafür aber hätte es etwas mehr Kreativität im Aufbauspiel gebraucht. Diese suchten die Zuschauer ebenso vergebens wie die Spieler den Torerfolg. Der stellte sich dann noch einmal bei den Gästen ein, die in der 86. Minute den Deckel drauf machten. Und so blieb wieder einmal nur ein Nachtrauern der vergebenen Möglichkeiten und ein jetzt-erst-recht beim nächsten Spiel. Das ist wieder ein Heimspiel, und zwar gegen den aktuellen Tabellensiebten.

SC Gatow vs FC Liria 1985 Berlin am 26.11.23 um 12 Uhr am Weiten Blick