Mit dem Dutzend zum 2.Platz

SC Gatow vs Wartenberger SV 12:0

Nach dem Ausrutscher in Blankenburg hieß die Devise: jetzt müssen wir jedes Spiel gewinnen – und möglichst hoch. Das ist gegen Wartenberg eindrucksvoll gelungen, wenngleich es der Gegner uns auch nicht wirklich schwer gemacht hat. In der ersten Halbzeit taten sich unsere trotz der vier Tore etwas schwer, aber in Durchgang 2 ging dann so richtig die Post ab. Obwohl, dieser Vergleich hinkt. Denn die Gatower Recken haben wirklich geliefert! Allen voran Ramy Raychouni, der sage und schreibe 8 Buden geschossen hat und seine eindrucksvolle Ausbeute in dieser Saison auf 45 Tore (!) ausbaute. Durch das Remis des VfB Einheit zu Pankow schossen sich die Grünen damit auf den zweiten Tabellenplatz. Was dieser Sieg – übrigens der 18. in dieser Spielzeit – wert ist, wird sich an den nächsten Spieltagen zeigen. Schon am kommenden Sonntag ist wieder ein Sieg Pflicht.

FC Concordia Wilhelmsruh vs SC Gatow 13.30 Uhr in der Nordendarena, Dietzgenstraße 187 in 13158 Berlin