Der Vorstand des SC Gatow wünscht frohe, friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden der grün-weißen Fußballkunst frohe, friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung im vergehenden Jahr; bei denjenigen, die sich ehrenamtlich als Trainer*innen und Betreuer*innen unzählige Stunden voller Hingabe für den SC Gatow engagiert haben, bei den Spieler*innen, die auf dem Platz vollen Einsatz gezeigt haben, bei den Sponsoren, ohne die auch ein kleiner Dorfverein nicht existieren kann, bei den Eltern unserer Kleinen, die ihre Kinder quer durch die Stadt zu den Spielen kutschieren und natürlich bei allen Fans und Freunden, die unsere Mannschaften am Rand unterstützt haben !!

Rutscht gesund und optimistisch ins Neue Jahr !  Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf spannende und hoffentlich erfolgreiche Spiele auf allen Plätzen, auf denen unser geliebter SCG antritt !

Grün–weiße Weihnachtsgrüße  !

Axel Vogel – Holger Grosse – Thorsten Walther – Raiko Thal – Achim Zabel – Sven Dabbert