5. MEISTERSCHAFTSSPIEL : WARTENBERGER SV – SC GATOW 0:5 (0:5)

Das nächste Spiel der 1.Männer ist gegen den FC Concordia Wilhelmsruh, und findet am Sonntag, den 09.10.22, um 12:00 Uhr auswärts auf unserem Platz am Weiten Blick statt.

Heute ging die Reise nach Wartenberg.

Wir wollten einen klaren Sieg und drei Punkte mitnehmen nach Gatow.
Wir nahmen uns vor, die Partie frühzeitig zu entscheiden.

Es ging auch gleich los…….

In der 1. Spielminute, genau nach 35 Sekunden, erzielte Akram GHACHCHEM, nach einer Flanke von Ramy RAYCHOUNI, das 1:0.

In der 7. Spielminute erzielte Ramy RAYCHOUNI, nach guter Vorarbeit von Ray BUTENDEICH, das 2:0.

Nur zwei Minuten später, in der 9. Spielminute, erzielte Ramy RAYCHOUNI, nach Vorarbeit von Kadir ERDIL, das 3:0.

Nur eine Minute später, in der 10. Spielminute, erzielte Ramy RAYCHOUNI, nach einer sehr guten Einzelaktion, das 4:0.

Die Tore waren allesamt gut herausgespielt.

Wir erspielten uns wieder Chancen über Chancen, scheiterten jedoch am „Metall“ oder an uns selbst.

In der 35. Spielminute, legte Ramy RAYCHOUNI quer auf Kadir ERDIL, der aus ca. 20 Metern den Ball oben ins Eck verwandelte.

Mit dem 5:0 gingen wir dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte waren wir sehr unkonzentriert. Wir erspielten uns zwar sehr viele Chancen, erzielten jedoch kein einziges Tor.
Die Wartenberger standen nur in ihrer eigenen Hälfte und versuchten keine weiteren Tore mehr zu kassieren.

Man merkte einfach, dass eine Halbzeit ausreichte, um das Spiel klar für uns zu entscheiden. In den zweiten 45 Minuten schaltete wir drei Gänge runter.