29. Meisterschaftsspiel : Wittenauer SC Concordia – SCG 5:0 (3:0)

Das nächste Spiel der 1.Männer gegen den SC Staaken II findet am Sonntag, den 22.05.22, um 14:00 Uhr auf unserem Platz am Weiten Blick statt. Bei diesem Lokal-Derby gibt es 30l Freibier – also so lange der Vorrat reicht. Kommt, und feuert unser Team an!

Zu diesem Spiel braucht man nicht viel zu sagen……

Es war unsere schlechteste Saisonleistung und einer der Besten des Gegners. Jedoch… und es soll keine Ausrede sein, hätte man das Spiel eine halbe Stunde später ansetzen sollen, es gibt auch Spieler die Arbeiten gehen. Mit einem Spieler auf der Bank ist es halt schwer gegen Wittenau zu bestehen. Wir mussten kranke und angeschlagene Spieler einsetzen, und es fehlten gesperrte Spieler.

Concordia Wittenau spielte die erste Halbzeit überragend schnellen Fußball, dem wir an diesem Tag nicht standhalten konnten. Wir spielten zu viele Fehlpässe, die „Conco“ ausnutzte.

Trotz der Überlegenheit über 90 Minuten erspielten wir uns auch drei bis vier Chancen, machten aber kein Tor, und dann steht es am Ende 5:0 für die Heimmannschaft.