Neues von der Ü60

Wir als verschworene Gemeinschaft haben am 15.1.22 unsere Weihnachtsfeier im Clubhaus nachgeholt. Achim servierte leckeres Eisbein und Kassler. Nachdem wir mit Schmatzen fertig waren taten wir was für die Verdauung. Bei einem Dart-Turnier kam wieder etwas Bewegung in die verkalkten Glieder.

Pünktlich zur Sportschau stellten wir das Pfeile schmeißen ein. Wie in Alten Zeiten schauten wir gespannt auf den Bildschirm. Der einzige, der vom Alter her fehlte, war Moderator Ernst Huberti. Ebenfalls wie in Alten Zeiten hatten wir unseren Frauen „Versprochen“, nach der Sportschau heim zu kommen. Also machten wir uns gemeinsam auf den Weg.

Interessierte Jugendtrainer, jung gebliebene Großväter, unserer Kids oder nur fußballverrückte Senioren können sich über die Homepage des Vereins Informieren, wann wir wieder Trainieren oder wann wir im Vereinshaus zusammen sitzen und Klönen.

Gruß Hans