5. Spieltag: SFC Veritas vs. SCG II 6:0

Herbe Pleite für die Zweite !!

Das war ein Sonntag zum Vergessen, die Truppe musste auf alle drei Kapitäne verzichten, dazu hatten wir keinen Keeper zur Verfügung, sodass Gökan Ayas sich bereit erklärte, das Tor zu hüten.

Dann kam noch dazu, dass halb Spandau gesperrt war, und wir trotz kurzem Anfahrtsweg teilweise erst recht spät beim Treffpunkt waren. Anfangs sah es sogar noch gut aus, und wir hatten die ersten Chancen. Aber danach war es zum vergessen. Bis zur Pause kassierten wir 4 Tore, damit war das Spiel bereits zur Pause gelaufen.

In der Zweiten wollten wir nochmal einiges besser machen, was auch gelang. Jedoch kam Veritas noch zu zwei weiteren Treffern. Bilanz 5 Spiele, 4 Punkte. Könnte besser sein, gerade Auswärts bei 3 Spielen und nicht einem Punkt, nicht einmal ein Tor – sollte man stark dran arbeiten.

Positiv ist: Am Sonntag ist Heimspiel und da sind wir ungeschlagen. Weiter gehts, und die positive Entwicklung weiter vorantreiben.

Es spielten:
Ayas – Zuri, Aklie, Keitsch(46. Seck), Issaian – Thonicke(46. Komischke) – Schmidt, Alsmoudi(80. Buchholz), Rezaei(60. Gorniak) – M. Behn(67. Grigoleit)

Beste Spieler: Rahimi, Zuri