FUNiño Spielfest am Sonntag: Ein heißes Wiedersehen in Groß Kreutz

Am 20.06.2021 ging es um 10 Uhr für 8 Spieler der F1 vom SC Gatow zum letzten FUNiño Spielfest der Saison nach Groß Kreutz – wie immer prima organisiert von den Brandenburgern. Bei über 33 Grad hatten unsere beiden aufgestellten FUNiño-Mannschaften über eine Stunde Spielspaß auf dem Turnierrasen in praller Sonne. Von den Trainern mitgebrachte Wassersprüher und Sonnenschirme sorgten für Abkühlung in den kurzen Spielpausen.

Trotz der Hitze hagelte es Tore: Insgesamt haben beide Mannschaften im Turnier 56 Tore erzielt; Gegentore gab es 38. Die besten Torjäger waren Jonathan, Noah und Timo – aber auch die anderen Jungs haben viele Tore geschossen und durchgehend auf den „oberen“ Feldern ganz vorne mitgespielt – ein klasse Kick für´s Selbstvertrauen!

Zum Abschluss gab es vor der Rückfahrt nach Berlin natürlich ein wohlverdientes Eis aus der Clubhaus-Gefriertruhe vor Ort.