Endlich: Das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit (F1)

Am Freitag, den 11.06.2021, ist unsere F1 bei bestem Wetter im Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der Sportfreunde Kladow angetreten.

Sowohl Trainer als auch Spieler waren vorfreudig aufgeregt – endlich wieder ein „Auswärtsspiel“ nach so langer Zeit der pandemiebedingten Beschränkungen! Es war ein spannendes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Nachdem die Kladower Jungs 1:0 in Führung lagen konnte unsere Mannschaft den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Und obwohl wir in weiten Teilen der Spielzeit mehr im Ballbesitz waren, ging die Partie am Ende 4:1 für den Gastgeber SF Kladow aus. Allerdings konnten unsere Kids im anschließenden 11-Meter-Schießen nochmal so richtig glänzen und haben bewiesen, wie gut sie bereits schießen können: Von 10 Schüssen wurden ganze 8 im gegnerischen Tor versenkt, der Gegner konnte nur insgesamt 2 Schüsse an unserem hervorragenden Keeper Alex vorbeimogeln (obwohl sie 3 Schützen mehr hatten als wir). Eine Freude beim Zuschauen! Mit guter Laune auf beiden Seiten trennten sich zum Schluss die Mannschaften. Wir freuen uns auf die kommende Saison!