Fußballspaß bei der Ü60

Wir, die Silberpappeln des SC Gatow ( Ü 60 ), suchen fußballverrückte Jugendtrainer des Vereins, Väter von Jugendspielern sowie Großväter der Spieler und natürlich auch unsere Vereinslegenden, die noch der Kugel hinterher jagen wollen.

Der Kader der Trainingsgruppe Ü 60  wird immer kleiner, da einige Spieler aus Altersgründen oder krankheitsbedingt die Schuhe an den Nagel hängen mussten.

Daher unsere Anfrage um einen weiteren Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten oder das sich daraus sogar eine Mannschaft für den Spielbetrieb Ü 50- Ü 60 ergibt.

Training ist immer Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in Gatow auf Kunstrasen.

Kontakt: Hans Lehmann

0172 85 80 966

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ü60 von Gatow. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.