Ein großes Dankeschön von Achim

Achim, der Wirt unseres Vereinsheims, wendet sich nach unserer Spende aus dem Sponsorenlauf mit Dankesworten an unsere Mitglieder und Gäste:

Liebe Mitglieder und Gäste!

Ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken. Das erste Jahr als Pächter vom Vereinsheim des SC Gatow war aufgrund der Pandemie nicht immer einfach gewesen. Ich hätte gerne viel mehr mit euch gefeiert, aber leider ist dies durch die erneute Schließung zur Zeit nicht möglich. Es ist schön zu wissen, dass Ihr hinter mir steht.

Die großzügige Spende aus dem Sponsorenlauf hilft mir wirklich sehr. Ich freue mich, euch im nächsten Jahr wieder mit meinem Essen bewirten zu dürfen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich recht bald gesund wieder.

Alles Gute
Euer Wirt Achim und Familie

Lieber Achim, wir wünschen uns alle, dass wir im kommenden Jahr möglichst bald wieder bei Dir im Vereinsheim gemütlich zusammensitzen können.