Heimspiel

Am kommenden Sonntag (18.10.2020) stellt sich der SV Schmöckwitz-Eichwalde in Gatow vor. Das Landesligaspiel unserer 1. Mannschaft am Weiten Blick beginnt wie immer um 14:00 Uhr.

Abgesetzt wurde dagegen die Begegnung der 2. Männer, da Fortuna Pankow einen bestätigten Corona-Fall gemeldet hat.

Bitte beachten:

Durch die aktuellen Corona-Auflagen ist es notwendig, dass sich alle Besucher vor Einlass auf den Sportplatz registrieren. Entsprechende Formulare liegen am Eingang aus. Diese sind entsprechend auszufüllen und beim Ticket-Kauf an der Kasse abzugeben. Vereinsmitglieder müssen das Formular nicht ausfüllen, sondern können sich direkt an der Kasse unter Nennung ihres Namens auf der Mitgliederliste registrieren lassen.