F-Junioren: 1 Wochenende – 4 Hallenturniere

Am letzten Wochenende waren unsere F-Junioren wieder stark gefordert. Die F2 und F3 bestritten jeweils ein Hallenturnier, während die F1 gleich zweimal antreten durfte.

Am Samstag spielte die F1 bei der Endrunde der Spandauer Hallenrunde auf und erreichte einen hervorragenden 3.Platz, wobei Platz 2 nur hauchdünn verpasst wurde. Am Sonntag folgte dann ein tolles Turnier bei unseren Freunden von Falkensee-Finkenkrug. Dabei spielten wir ausschließlich gegen Brandenburger Mannschaften und belegten am Ende einen tollen 2. Platz von 7 Teams. Das war unser letztes Hallenturnier, auf die Bilanz des Winters – 3 Turniersiege, 2 zweite Plätze und 1 dritten Platz- kann das F1 Team stolz sein!

Am Nachmittag trat dann unsere F3 beim Automobile Cup des SC Staaken an. Dieses Turnier war nichts für schwache Nerven. Das F3 Team trat ohne Ersatzspieler an und schloss trotzdem die Vorrunde auf Platz 1 ab. Leider verletzte sich im letzten Vorrundenspiel einer unserer Spieler am Knie, so dass wir das Halbfinale in Unterzahl denkbar knapp verloren. Im Spiel um Platz drei glichen die verbliebenen Jungs noch einen 0:2 Rückstand aus, im folgenden Siebenmeter-Schießen wurden wir leider nicht belohnt für eine spielerisch und kämpferisch herausragende Leistung!

Auch am Samstag bestritt unsere F2 ihr 5. Hallenturnier in dieser Wintersaison. Gastgeber war der BFC Meteor 06, der mit 2 Mannschaften dabei war. Eingeladen waren außerdem die F2-Mannschaften von Türkiyemspor, Füchse Berlin, SC Union Südost sowie der BFC Preussen. Nach insgesamt 21 Spielen war es wieder ein langer Fußballtag, an dem unsere Jungs viel Spaß hatten. Sportlich wollen wir in den letzten 2 Hallenturnieren, die noch vor uns liegen, auch zeigen, dass es aufwärts geht.