A-Jugend jetzt mit Micha Karakaya

Sehr zur Freude des Vorstands konnte Michael Karakaya mit sofortiger Wirkung als Trainer für unsere A-Jugend gewonnen werden. Der erfahrene Coach trainierte zuletzt bis zur Winterpause zusammen mit Axel Vogel die 1. Herren-Landesligamannschaft des FC Spandau. Nach dem Wechsel von Axel zum SCG fand auch Micha den Weg an den Weiten Blick. Zusammen mit Ahmet Elaian wird er nun sicherlich neuen Schwung in unsere A-Jugend bringen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft auch entsprechend mitzieht. Heute, beim Spiel der A-Jugend gegen Pankow, konnte sich Micha als interessierter Zuschauer ein erstes Bild von seiner neuen Truppe machen, am kommenden Mittwoch findet das erste Training statt. Die Weichen sind gestellt…..