G-Jugend: Neu G-Jugend begeistert die Fans

Zum ersten “richtigen” Spiel musste unsere neuformierte 1. G-Jugend (Jahrgang 2007) bei Blau Weiß Spandau antreten. Die mitgereisten Fans staunten nicht schlecht. Das, was die Jungs dort boten, war sensationell. Ein 7:3 Sieg ist das nackte Ergebnis, aber wie es zustande kam war mehr als beeindruckend. Ein toller Torwart Til, davor eine sattelfeste Abwehr um Abwehrchef Owe und vorne zauberte das neue “magische Dreieck” mit Paul, Finn und Luan mit wunderschön herausgespielten Toren. Aber auch die anderen eingesetzten Spieler Gero, Maurice, Jul und Maxim haben mit großem Einsatz zum hoch verdienten Erfolg beigetragen. Nach Spielschluss gab es auch faire Komplimente vom Gegner: “Ihr habt ein Klasse-Team, das war Super Fußball”. Da haben sie recht!