Ü60: Klarer Sieg beim Friedrichshagener SV

SC Gatow : Friedrichshagener SV   6 : 0  (0 : 0)

Alle in- und ausländischen Zuschauer sprachen von einem ansehnlichem Spiel der Gatower Ü60 Mannschaft. Zwar gab es in den ersten Minuten einige kuriosen Szenen von uns im eigenem Strafraum, doch wenn daraus der Gegner kein Vorteil für sich erzielen konnte, waren wir wohl doch nicht so schlecht. Über die ganze Spielzeit betrachtet hatten unsere Gäste keine ernsthafte Torchance, zu sicher agierten an diesem Abend unsere Abwehr und Torhüter Rudi. Die Torschützen: Norbert 3x, Achim II, Gerdl und Kalle.
Nächstes Spiel (Pokal):Mittwoch, den 11.9.13 um 18.30 Uhr in Gatow gegen Lichtenberg 47 II. Um 17.45 Uhr treffen sich: Rudi, Achim I, Rolf, Hans, Hertha Heinz, Dietmar, Gerdl, Norbert, Hartmut und El Sayed.
Ein dreifache „Yammas“ geht an unseren Ex Manager in Griechenland.