Neues von der Ü 60 Trainingsgruppe

Das die Gatower Ü 60 sich jeden Mittwoch zum Knödeln auf dem Kunstrasen ab 18 Uhr trifft ist ja bekannt. Da wird Fußball gespielt so gut es noch geht, gemeckert wird wie zu besten Zeiten und im Vereinsheim beim anschließendem Umtrunk wird analysiert und über die Fehler oder das Können der anderen hergezogen. Von unserem zweiten Hobby haben wir uns am Wochenende aus Altersgründen getrennt. Unsere Reeder Gemeinschaft hat das Gatow Tiki ein  selbst entworfenes und selbst gebautes Floß nach 10 Jahren veräußert. Die Trainingsgemeinschaft wurde nochmals zur Großen Sause mit einer Ausfahrt über Havel und Stößensee geladen. Bei Spitzen Wetter und zartem Grillfleisch nahmen wir Abschied vom Gatow Tiki. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Spendern.

Text und Fotos:

Hans Lehmann