Die Wende

Obwohl Oliver Kieback den angestrebten Aufstieg in die Berlinliga in drei Anläufen verfehlt hat, war der Vorstand bereit, mit ihm in eine vierte Saison zu gehen. Auch der Trainer wollte weitermachen und gab seine diesbezügliche feste Zusage. Noch am Sonntag, nach dem 6:0 Erfolg über den SC Staaken, wurden bei bester Stimmung im Clubhaus richtungsweisende Gespräche geführt, alles schien klar. Gestern nun erklärte O.K., dass er den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der „Verlust“ ist sicherlich leicht  zu kompensieren, was bleibt, ist eine menschliche Enttäuschung. Es gibt leider immer weniger Menschen, bei denen ein Wort noch zählt…..

Mit Oliver Kieback verlässt auch Teammanager Sebastian Schmitz den SC Gatow. Trotz des unrühmlichen Abgangs wünschen wir beiden alles Gute für ihre neuen Aufgaben.