1. D.: Erfolgreich bei Türkiyem

Die Reise ging diesmal nach Kreuzberg, zu Türkiyemspor in die Blücherstraße. Im Hinspiel konnten wir die 3Punkte für uns verbuchen. Mal schauen, was unsere Jungs heute veranstalten, die Aufgaben waren klar verteilt, also lasst uns spielen.

Da wir krankheitsbedingt die Abwehr umstellen mussten, begannen wir sehr offensiv. Es zahlte sich aber aus, denn nach wenigen Minuten führten wir mit 1:0 durch Lasse. Die Kreuzberger Jungs rannten jetzt unser Tor an, wurden aber zumeist bei uns am Strafraum abgefangen und der Ball war wieder unterwegs in die andere Richtung. Wir ließen viele Chancen aus, konnten aber dennoch einen 2:0 Pausenstand herstellen, diesmal traf Leon ins Tor. Die zweite Halbzeit begann vielversprechend. Schnell erhöhte Gino auf 3:0. Wir dachten, jetzt können wir ruhig mal wechseln, aber unser Spielfluß kam ein wenig durcheinander. Dies nutzte Türkiyem zum Anschlusstreffer, es stand nur noch 3:1 für uns. Gekonnt, trotz einiger Chancen der Gastgeber, brachten wir das Ergebnis über die Zeit. Der Schiedsrichter hatte wenig Probleme mit der fairen Partie. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir wiederum drei Punkte auf unserem Konto verbuchen.

H.L.