F2 steht in der Endrunde des U8 Volksbank-Cups

Die Jungs der F2 können weiter stolz auf ihre Entwicklung im ersten F-Jugend Jahr sein. In der Halle nahmen wir an vielen großen Hallenturnieren mit starken Gegnern teil und konnten 3 davon gewinnen. Zum Auftakt der Rückrunde waren wir zur Vorrunde des berlinweit ausgespielten Pokals der Volksbank und der Hertha Akademie eingeladen. An zwei Montagen trafen wir im Sportpark Staaken auf die Vorrundengegner Staaken, Schwarz-Weiß und Blau-Weiß Spandau. Hinter Schwarz-Weiß, deren U8 zu den absoluten Top-Teams Berlins gehört, qualifizierten wir uns für das Halbfinale, in dem wir bei stürmischen Regen den SC Siemensstadt 2:1 besiegten. Damit waren wir für die Berlin-Endrunde am 10.4. im Olympiapark qualifiziert, dort warten dann Gegner wie Hertha und Union. Trotz der zu erwartenden Finalniederlage gegen SW, bei der uns aber immerhin drei Tore gelangen, nahmen die Jungs stolz die Glückwünsche von Herthinho entgegen. In den regulären Spielen der Rückrunde warten nach der erfolgreichen Vorrunde auch ausschließlich starke Gegner. Nach dem Auftaktsieg am letzten Samstag ( 4:2 gegen den LBC ) spielen wir diesen Samstag am Poststadion beim BAK .Weiter so F2 !

S.D.