1. D.: 2. Sieg

Das Heimspiel gegen Tabellennachbarn Türkiyemspor konnten wir für uns verbuchen, 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Wir fingen gut an, der Ball rollte sehr gut durch unsere Formation. Eine präzise Flanke von rechts kann Leon mit dem Kopf zum 1:0 im Tor der Neuköllner Jungs versenken. Als vor der Pause Gino uns mit 2 : 0 in Führung bringt, klingt das beruhigend aber wir können uns bei unserem Lucky im Tor wieder einmal bedanken, dass wir zur Pause vorn liegen. Im zweiten Durchgang kommen die Neuköllner immer besser ins Spiel und erzielen nach einer Wurschtelei im Strafraum den glücklichen, aber nicht unverdienten Anschlusstreffer. Dank Luckas, der wieder eine Top Leistung zwischen den Pfosten brachte, konnten wir das Spiel etwas glücklich mit 2:1 gewinnen. Wenn alle sich im Spiel mehr konzentrieren und ihre Chancen vor dem gegnerischem Tor besser nutzen, können wir noch mehr Spiele gewinnen. Aus einer guten Mannschaftsleistung ragten heute Luckas, Gino und Tobi besonders hervor.

H.L.