2. F.: Tolle Entwicklung

Tolle Entwicklung bei der F2. Vor der Herbstpause können die Jungs der F2 stolz auf ihre Entwicklung im ersten F-Jugend Jahr sein. Von 7 Saisonspielen haben wir 6  gewonnen und das gegen ausnahmslos starke Gegner. In der letzten Woche gewannen wir auf heimischen Rasen gegen Tennis Borussia mit 7:3, nachdem wir anfangs 0:2 zurück lagen. An diesem Wochenende fuhren wir nach Wannsee und waren auch dort bis auf die ersten drei Minuten hellwach, am Ende gewannen wir verdient 6:1. Besonders erfreulich ist dabei, dass die meisten Tore schönen Kombinationen entspringen, die Jungs spielen miteinander und merken, dass sie damit Erfolg haben. Selbst bei anfänglichen Rückschlägen wie gegen TeBe lassen sie nicht mehr den Kopf hängen. Weiter so F2 !

S.D.