1.D.: Beim FC Tecniko

Ein zusätzlicher Spieltag (ohne Wertung), der uns nicht so richtig ins Konzept passte. Die angeschlagenen Jungs sollten sich erholen, mussten nun aber spielen.

FC Tecniko ein Verein, von dem ich noch nie was gehört hatte und gespielt wurde im berüchtigten Berliner Kiez SO 36, für die jüngeren Leser Kreuzberg Görlitzer Park.

Nun zum Geschehen auf dem Feld. Wir wurden von den gut kombinierenden und technisch beschlagenen Kiezkickern überrollt. Mit unseren zaghaften Gegenangriffen konnten wir bis zur Pause etwas Ergebniskosmetik betreiben. 6:2 hieß es im ersten Durchgang. Halbzeit zwei brachte uns auch keine neuen Erkenntnisse, wir konnten zwar auch noch einen Treffer erzielen, mussten aber noch fünfmal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Bei uns fielen zwei Spieler besonders auf,  Luki verhindert einige Male eine noch höhere Niederlage und Tobi rackerte bis zum Umfallen und war bester Spieler unseres Team.

H.L.