2. F.: Toller Start

Saisonstart der F2

Bei herrlichem Wetter starteten wir beim traditionellen Windmühlencup am letzten Augustwochenende in die Saison. Das 6er Turnier gewannen wir souverän mit nur einem Gegentor, alle Spieler waren am Start und freuten sich über die Medaillen und den Siegerpokal. An diesem Wochenende dann das erste Pflichtspiel gegen die F2 des Berliner SC, der BSC erwies sich dabei als starker und fairer Gegner. Unsere Jungs bestimmten aber von Anfang an das Geschehen und kombinierten schon recht ansehnlich. Eine schlechte Chancenverwertung und ein sehr guter Torwart des Gegners führten zum Halbzeitergebnis von 0:0. Im zweiten Durchgang hatten wir dann mehr Zielwasser und gewannen am Ende verdient mit 5:1. Das war insgesamt ein starker Start ins erste F-Jugend Jahr, am nächsten Samstag folgt dann um 10:15 Uhr das Lokalderby bei den Sportfreunden Kladow.

S.D.