Der Kader steht

Wenn Chefcoach Oliver Kieback am kommenden Donnerstag zum Auftakttraining in die Saison 2018/2019 bittet, präsentiert sich der Kader der 1. Männer mit insgesamt neun Neuzugängen.

Florian Wündsch und Philipp Schulz wechselten vom Oberligisten SC Staaken an den Weiten Blick. Till Jacobs und Nico Barlot spielten zuletzt bei den Sportfreunden Kladow. Colin Greiser und Rückkehrer Robin Kersten kommen vom Landesligameister und Berlinligaaufsteiger SCC. Vom Landesligisten FC Internationale wechselt Ramy Hassen nach Gatow und Torhüter Marc Brosius war zuvor in der Landesliga Brandenburg beim FC 98 Hennigsdorf aktiv. Hinzu kommt noch ein echtes „Gatower Eigengewächs“. Eric Reitmann, seit der F-Jugend im SCG, hat sich durch konstant gute Leistungen  bei den 2. Männern nun in den Kader unserer Landesligamannschaft gespielt.

Nicht mehr im Team der 1. Männer sind Özkan Yilmaz und Daniel Hempel (beide zum FC Spandau), Simon Kostian und Amir Diebold (beide Blau Gelb Falkensee), Tom Schmidt (Sparta Lichtenberg) und André Schiller (Friedenauer TSC).