1.G: 4:2 gegen den SC Staaken

Starker Auftritt der G1

Nach zwei starken Auswärtsauftritten beim SC Charlottenburg, wo wir mit 5:2 gewannen und bei Oranje, die wir 3:0 besiegten, folgte heute der Höhepunkt zum Abschluss des Jahres. Zu Gast auf unserem verschneiten Kunstrasen war die G1 vom SC Staaken. Unsere Fans sahen ein packendes und trotz der widrigen Umstände fußballerisch sehenswertes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Zur Halbzeit stand es 1:1, nach dem Seitenwechsel zogen wir dann schnell auf 3:1 und 4:1 davon, am Ende bejubelten wir unseren ersten Sieg gegen Staaken mit 4:2. Damit blieben wir genau 20 Freiluftspiele am Stück unbesiegt, darauf können die Jungs richtig stolz sein, wenn man bedenkt, dass sie  vor nur 9 Monaten im März das erste richtige Spiel ihres Lebens hatten. Toll war auch, dass vor uns Bernds G2 in einem umkämpften Spiel mit 3:2 gegen Meteor gewann.

S.D.