Das Topspiel in Gatow

Das absolute Topspiel der Landesliga Staffel 2 steigt am kommenden Sonntag (17.09.2017) in Gatow. Dann empfängt unsere 1. Männermannschaft um 14.00 Uhr am Weiten Blick den SC Charlottenburg. In den ersten drei Punktspielen hielten sich beide Teams schadlos und erreichten so die Maximalausbeute von jeweils 9 Punkten. Ein echtes „Kracherspiel“ also, auch, weil im Vorfeld von Seiten des SCC zu hören war: „für uns zählt nur der Aufstieg“. Da wollen die Gatower doch aber wohl ein Wörtchen mitreden……

Gatow II spielt zuvor um 12.15 Uhr gegen den SV Stern Britz II. Auch unsere  Zweite ist trotz urlaubs- und verletzungsbedingter Ausfälle vieler Spieler hervorragend in die Saison gestartet und liegt nach drei Spieltagen ebenfalls noch ungeschlagen auf Tabellenplatz 3. Im Heimspiel gegen Britz wollen die Jungs nun an die Galavorstellung gegen Kladow anknüpfen und den nächsten Dreier einfahren.