2. Männer: Test in Dallgow

Torfolge:

1:1 Medhi          V: Schildberg

1:2 Grüner         V: Schildberg

Nächster Erfolg gegen einen Nachbarn aus Brandenburg!

In der zurückliegenden Woche testeten wir zweimal gegen Mannschaften aus Brandenburg. Endlich mal etwas anderes, nur Berliner Mannschaften wird auf Dauer etwas eintönig, so brachte uns dies eine gelungene Abwechslung. Am Mittwoch testeten wir gegen die erste Mannschaft von Lok Elstal und konnten mit einem Mini Kader von gerade mal elf Spielern einen unerwartet hohen 10:2 Erfolg einfahren.

Am gestrigen Sonntag änderte sich unsere Kadersituation nicht wirklich zum positivem, dieses Mal hatten wir immerhin ein Auswechselspieler auf der Bank, leider hat uns ein Spieler versetzt, zu mindestens hat er sich nicht abgemeldet, sehr schade!!!

Die Mannschaft fand schwer in die Partie, konnte mit dem Versuch ein anderes System zu spielen, nicht wirklich viel anfangen, dafür bedarf es noch mehr Zeit im Training. Nach der Umstellung fand die Truppe besser ins Spiel und konnte nach dem verdienten Rückstand, sich endlich Chancen erarbeiten und kam noch vor der Pause zum Ausgleich.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir einen weiteren Angriff erfolgreich zur Führung ins Ziel bringen. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Kräfte bei vielen Spielern deutlich nach, was bei den Temperaturen auch nicht verwunderlich war. Die Heimmannschaft konnte etliche Wechsel vollziehen und dadurch den Druck auf unser Gehäuse aufrecht erhalten. Doch Schulle zeigte eine sehr gute Leistung im Tor und ließ keinen weiteren Treffer zu. Wir besaßen auch noch einige gute Konterchancen, doch vergaben diese etwas leichtfertig. Am Ende siegten wir erneut.

Momentan geraten wir öfter mal in Rückstand, doch das Team lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und dreht in schöner Regelmäßigkeit die Spiele zu ihren Gunsten, so dass wir weiterhin ungeschlagen sind in der Vorbereitung, sicherlich zählt es erst ab der Meisterschaft, aber das nötige Selbstbewusstsein holen wir uns in dieser Phase.

Nun hoffen wir, dass  einige Verletzte zurückkehren, so dass sich die Kadersituation wieder entspannt.