Zwei Wochen „entspanntes“ Training

Am 21.08.2016 starten die Männermannschaften in die Punktspiele der neuen Saison. Bislang war die Vorbereitung alles andere als optimal. Bedingt durch die Regeneration des Rasenplatzes und dem gleichzeitigen Neubau des Kunstrasens mussten alle Mannschaften zum Training auf auswärtige Plätze ausweichen. Ganz schlimm hat es dabei unsere Erste erwischt, die sich einen Platz zeitweise mit zwei anderen Vereinen „dritteln“ musste. Doch ab kommenden Dienstag finden die T-Einheiten der 1. Männer und teilweise auch der 2. Männer nun wieder Am Weiten Blick statt. Auch unser Clubhaus hat ab Dienstag wieder regelmäßig geöffnet. Es kommt also endlich wieder Leben auf unsere schöne Sportanlage. Schaut mal vorbei.