2.C-Jugend: Bigpoint gegen den Tabellenführer

Das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer BFC Alemannia 1890 war an Spannung und Dramatik kaum zu toppen. Nach den letzten Erfolgen der Gatower Jungs, ging es mit breiter Brust in dieses Spiel. Bereits nach einer Minute Vollgas stand es 1:0 für den SCG. Doch der Gegner ließ insbesondere durch Fernschüsse den Vorsprung der Gatower nicht zu groß werden. So stand es zur Halbzeit 4:3 für den SCG.

Zur zweiten Hälfte glänzte der Gegner neben seiner spielerischen Qualitäten insbesondere durch verbale Attacken, als auch durch übertriebene Härte. Kurz vor Ende des Spiels ging der BFC sogar mit 4:5 in Führung. Aber der unbändige Gatower Wille sorgte in der letzten Minute wenigstens für den mehr als verdienten Ausgleich.

SC Gatow  vs  BFC Alemannia 1890   5:5 (4:3)

Vorschau: RFC Liberta  vs  SC Gatow  am Samstag, 14.11.2015 um 15:30Uhr