2.Männer: Knappe Niederlage

Spielbericht 2. Herren vom 25.10.2015

SC Gatow II – DJK SW Neukölln 4:5 (2:3)

Eigentlich sah es am heutigen Spieltag nach 10 Minuten sehr gut für uns aus. Nico Kuckei erzielte in der 6. Minute das 1:0 und Patrick Lehmann konnte in der 10. Minute sogar auf 2:0 erhöhen. Ab der 15. Minute aber ein unerklärlicher Bruch im Spiel und Neukölln konnte in der 17. Minute den Anschlusstreffer und in der 25 Minute den Ausgleich erzielen. Damit aber nicht genug, denn in der 37. Minute ging Neukölln sogar in Führung. Mit einem 2:3 ging es in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel kamen wir wieder besser ins Spiel und in der 52. Minute konnte Tim den Treffer zum 3:3 markieren. In der 60. Minute gelang Sandro nach einer Einzelleistung der Führungstreffer zum 4:3. In der 85. Minute dann der Ausgleichstreffer zum 4:4 und in der 89. Minute der Treffer zum 4:5 Sieg für Neukölln.

Eigentlich sah es zu Beginn des Spiels für unsere Mannschaft sehr gut aus und auch nach dem Seitenwechsel wurde ein ordentliches Spiel abgeliefert, aber individuelle Fehler, mangelnde Konzentration und auch Unerfahrenheit haben heute zu dieser Niederlage beigetragen.

Es spielten: Präkelt – Smolkovic, Hauptmann, Hentschel, Lehmann – Grohe,  J. Hainbach, Bartsch, Krüger – Kuckei, Lenk

Eingewechselt wurden: T. Hainbach, Schröter und Marschalky