2. Männer: Niederlage gegen Traber Mariendorf

Spielbericht 2. Herren vom 04.10.2015                                                                          SC Gatow II – 1. FC Traber Mariendorf  0:2 (0:2)

Nach einer aus unserer Sicht nicht sehr ansehnlichen 1. Halbzeit stand es 2:0 für Mariendorf. In der 6. Minute fiel der Treffer zum 0:1 nach einer Unachtsamkeit und in der 20.Minute der zweite Treffer für Mariendorf durch einen Sonntagsschuss.

Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel, aber selbst hochkarätige Torchancen konnten nicht genutzt werden. Das Spiel endete mit einem (aufgrund der ersten Halbzeit) verdienten Sieg für Traber.

Es spielten:   Präkelt – Smolkovic, Hauptmann, Marschalky, Lehmann – Henning,        T. Hainbach, Meuser, Krüger – Kuckei, Schröter

Eingewechselt wurden: Jörgen, Gahtow, Wendenburg und Feuerpfeil.                      Vielen Dank an P. Perrey, der heute leider nicht zum Einsatz kam.