Turniersieg für F4 beim Berlin-Brandenburger Turnier

Beim selbst organisierten Turnier der F4 in Kladow spielten am Sonntag sieben Mannschaften gegeneinander, neben zwei Mannschaften der Gatower auch zwei Mannschaften aus Neuruppin, ferner Viktoria Mitte, der SC Staaken und die Spandauer Kickers. In einem fairen Turnier wurden attraktive Spiele bei guter Verpflegung in einer schönen Halle geboten. Das „spannendste“ aller Spiele, SC Gatow A gegen SC Gatow B, ging unentschieden aus. Im Turnierverlauf lagen zwischenzeitlich beide Gatower Mannschaften auf Platz 1 und 2, allerdings fiel Gatow B dann durch eine Niederlage im letzten Spiel noch auf Platz 4 zurück. Gatow A konnte dagegen, durch Schützenhilfe von Gatow B in Form des Sieges gegen den SC Staaken, den ersten Platz erringen, vor dem SC Staaken und Viktoria Mitte. Ein toller Erfolg für die gesamte F4, die Trainer und die Helfer! Wir danken allen Gästen, die teilweise von sehr weit angereist waren, und allen Beteiligten!