3.Männer: Spielbericht vom 30.11.

Spielbericht 3. Herren vom 30.11.2014

SC Gatow III – FC Nordost Berlin III   6:1 (2:1)

Nach dem enttäuschenden Ergebnis vom letzten Wochenende war heute der FC Nordost zu Gast in Gatow. Obwohl wir heute wiederum mit einem kleinen Kader antreten mussten, wollten wir heute unbedingt die 3 Punkte in Gatow behalten. Von Beginn an wurde sehr viel Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt, sodass der Gegner kaum vor unseren Strafraum gelangte. In der 17. Minute dann die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung durch Moritz. Auch der Ausgleich in der 21. Minute brachte unser Team heute nicht aus dem Konzept. 6 Minuten später erzielte Deniz den hochverdienten Treffer zum 2:1 Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte hatte gerade begonnen, da zappelte der Ball nach einem sehr präzisen Schuss von Robin im Netz des Gegners. In der 49. Minute dann sogar der Treffer zum 4:1 durch Michael. Danach wurden weitere hochkarätige Chancen ausgelassen. In der 78. Minute der Treffer zum 5:1 durch ein Eigentor. In der 86. Minute dann der Treffer zum 6:1 durch Nils.

Heute wurde (trotz des wieder einmal sehr kleinen Kaders) mit einem sehr guten Defensivverhalten und einer nicht nachlassenden kämpferischen Leistung der Grundstein für diesen auch in dieser Höhe verdienten Sieg gelegt.

Es spielten: Pascal – Lennart, Michael, Sascha, Marcel – Daniel, Mitja, Robin, Deniz – Nils und Moritz

Eingewechselt: Felix