1 A-Jugend: Spitzenspiel

Hallo an Alle,

am kommenden Sonntag, den 30.11.2014 ist es nun endlich soweit!
Wir, die U19 vom SC Gatow  spielen gegen den BSV 92! Aha, naja nichts besonders, denkt ihr euch vielleicht, aber hier spielt der Tabellenzweite (Gatow) gegen den Tabellenführer (BSV 92) gegeneinander, also eine bessere Partie kann es nicht geben. Die Jungs haben dafür hart gearbeitet, um sich dieses Spitzenspiel zu verdienen, daher laden die Jungs und natürlich auch das Funktionsteam der U19 euch zu diesen Spiel recht herzlich ein. Nicht nur in der Tabelle führen diese beiden Mannschaften das Feld an, sondern in allen anderen Kategorien stehen diese beiden Truppen vorne, ob es um die meisten Tore geht oder die wenigsten Gegentreffer usw. überall trifft man auf die Namen Gatow und BSV 92!
Nun geht es darum dieses Heimspiel von Uns, auch zu einem Richtigen zu machen, umso mehr Fans da sind… spielen wir mit dem sogenannten Zwölften Mann! Also kommt bitte zahlreich, denn die Mannschaft steht als Aufsteiger erneut auf einen Aufstiegsplatz zur Landesliga und das ist für Gatow momentan eine besondere Leistung!
Hier nochmals alle wichtigen Daten:
Wann:    30.11.2014
Wo:   in Gatow   Rasenplatz