4.F-Jugend: Im Wechselbad der Gefühle

Zwei höchst unterschiedliche Halbzeiten erlebten die Zuschauer der F4 gegen FC Viktoria 1889. Es ging hervorragend los, die Tore für den SC Gatow fielen im Minutentakt, so in Minute 6,7,8,9,10 und 11. Da stand es 6:0, und alle erhofften sich einen Kantersieg. Viel tat sich dann nach der 11. Minute nicht mehr, es fiel lediglich in der 20. Minute ein Tor für den Gegner zum 6:1 Halbzeitstand. Nach der Pause machte Viktoria leider genau da weiter, wo es aufgehört hatte, es schoss in der 22., 24. und 25. Minute ein Tor, so dass es schon 6:4 stand. Dann allerdings erhöhte Gatow wiederum auf 8:4 (28. und 31. Minute) – was allerdings den Gegner nicht davon abhielt, weitere Tore zu schießen (33., 35. und 36. Minute). In der 39. Minute gab es eine höchst strittige Szene, es war nicht klar ob der Ball noch auf oder schon hinter der Torlinie von Viktoria war, jedenfalls wurde das Tor für Gatow nicht gewertet. Leider fiel dann in der Schlussminute der Ausgleich für Viktoria zum 8:8, was für die Zuschauer Assoziationen mit dem Spiel Deutschland gegen Schweden bei der WM-Qualifikation weckte.

Es spielten Carlo, Danial, Finn, Jayden, Jonas, Marius, Milan, Moritz, Niclas, Phillip und Sebastian.