2. F-Jugend: Staunen nach dem Seitenwechsel

Verwundert rieben sich die zahlreichen Zuschauer die Augen: Was war denn das…? Aber der Reihe nach…
Am Sonnabend stand das letzte Punktspiel der Saison auf dem Programm. Der Gegner hieß Sportfreunde Charlottenburg/Wilmersdorf. Und hinterließ erst mal rein optisch einen kräftigen Eindruck! Möglicherweise ließen sich unsere Jungs von der unübersehbaren körperlichen Präsenz der gelb-schwarzen beeindrucken, möglicherweise haben einige auch am Vorabend/ in der Vornacht die Augen nicht von der WM bekommen – auf jeden Fall wurden wir regelrecht überrannt! Und so ging es mit einem aussichtlosen 1:6 Rückstand in die Kabine…
Aus selbiger aber kamen plötzlich unerschrockene und sich ihrer Qualitäten bewusst seiende Jungs – und legten los. Sie motivierten sich quasi selber und „müllerten“ in bester Siegermanier! Die zweite Halbzeit wurde dann auch völlig verdient mit 4:3 gewonnen.
Der reguläre Spielbetrieb (abgesehen von einigen Turnieren) ruht nun bis nach den Ferien und in dieser Zeit werden Betreuer und Eltern alles unternehmen, damit diese talentierte und motivierte Mannschaft auch weiterhin die Fans am Weiten Blick erfreut….