2.Männer: Blamage gegen Adlershof

SC Gatow – Chemie Adlershof 0:3 ( 0:1 )

Wir verloren auch in der Höhe verdient, gegen den Abstiegskandidaten Chemie Adlershof mit 0:3 !!! Bis auf unseren Torwart Benny, hatte an diesem Tage  keiner unserer Spieler Normalform . Abspielfehler am laufenden Band , wenig Laufbereitschaft , keine Einstellung und gerade in der ersten Halbzeit, wurden nur lange Bälle gespielt . Chemie wusste worum es geht und sie machten in Rahmen ihrer Möglichkeiten, das Beste draus . Das reichte um uns an diesem Tage an die Wand zuspielen . Ich kann mich bei den Zuschauern und den abstiegsbedrohten Teams , für unseren peinlichen Auftritt nur entschuldigen . Da seit Wochen ein Großteil der Mannschaft nur einmal in der Woche trainiert , muss man sich über so eine Leistung nicht wundern . Ich hoffe das wird sich in den letzten drei Wochen ändern , ansonsten machen wir eine bis dahin ordentliche Saison kaputt .

Die Mannschaft spielte mit

Benny – Patte, Tim, Micha, Hente , – Dennis, Kevin, Erik, Haase, – Daniel und Molo

eingewechselt wurden Cello , Lennart und Moritz