1.B-Jugend: Spielbericht vom letzten Wochenende

Als Nachtrag das Ergebnis vom letzten Wochenende, eine 2 : 5 Niederlage zu Hause gegen Kaulsdorf unter starker mithilfe des Schiedsrichters.

An diesem Wochenende spielten wir schon am Freitagabend in Wilhelmsruh. Wenn wir nicht angetreten wären hätten wir nur 6:0

Verloren anstatt 11:1. Wilhelmsruh ging nach 3 Minute per Elfmeter in Führung, unser Ausgleich nach 8 Minuten durch Paul hat den Gegner wohl verärgert denn nach 15 Minuten lagen wir wieder mit 2:1 hinten. Einige unserer Spieler waren nicht genug motiviert um Wilhelmsruh die Stirn zu bieten. Bis zur Pause mussten wir noch zweimal den Anstoß ausführen, nicht nur dieses 4:1 schmerzte, die Ausfälle wegen Verletzung von Patti als Torwart und Niki als Ballschlepper brachte das Gefüge durch einander. In Halbzeit zwei wurden wir dann vorgeführt, die Wilhelmsruher Jungs ließen noch genug Möglichkeiten aus schafften aber nur noch 7 Treffer. Diese Niederlage war eingeplant aber das unsere Mannschaft sich aufgibt und nichts für den Klassenerhalt tut ist schon traurig. Es geht nur gemeinsam dieses Wunder noch zu schaffen wer nicht mehr mitziehen will soll lieber weiter Feiern und laute Musik hören aber dann zu Hause und nicht in der Kabine.