Senioren-Comeback???

Geht unser SC Gatow zur neuen Saison endlich wieder mit einer Seniorenmannschaft an den Start? Die Chancen dazu stehen jedenfalls nicht schlecht. Aktuell haben wir bereits 11 Personen auf der Liste, die starkes Interesse bekundet haben. Doch um eine wirklich wettbewerbsfähige Truppe ins Rennen schicken zu können, sollte der Kader mindestens 20 Mann betragen. Denn nur dann können auch Verletzungen und andere Ausfallzeiten kompensiert werden. Spielberechtigt in einer Seniorenmannschaft sind alle Spieler, die am Spieltag das 32. Lebensjahr vollendet haben. Damit diese Information auch alle fußballbegeisterten Väter erreicht, erscheint dieser Beitrag auch auf allen Jugendseiten. Da schlummern doch bestimmt noch versteckte „Seniorentalente“, die nur darauf warten, geweckt zu werden.

Wer macht also noch mit? Schick einfach eine Mail mit dem Stichwort „Senioren“ an: berndmtrepte@gmx.de. Wenn wir die 20 (oder mehr) zusammen haben, machen wir ganz kurzfristig einen ersten Infoabend im Clubhaus. Und dann beginnt im Sommer vielleicht die neue Gatow Senioren-Ära….