Ü60: Spielbericht


Sonntag, den 04-05-14

1. FC Wilmersdorf – SC Gatow 2:3

Favoritensieg

Im Vorfeld der Begegnung bereitete uns das Fehlen einiger Stammspieler schon gewisse Sorgen. Diese stellten sich aber letztlich als unbegründet da. Der Sieg von 2:3 sieht optisch zwar nicht wirklich überlegen aus, letztlich aber brauchte kein Akteur und Zuschauer in irgendeiner Phase des Spiels an unseren Sieg zweifeln. Unsere Führung in der Halbzeit 2:1 durch Tore von Manne und Willy.
Im zweiten Durchgang konnte Wilmersdorf zwar nochmals ausgleichen, Achim erzielte dann aber souverän den Siegestreffer zum 3:2 Sieg der für uns Gatower. Na da sollte es in der kommenden Woche gegen Traber letztlich auch keine Probleme geben, zumal noch eine Rechnung aus der Vorrundenpartie offen ist. Railez

Die Vorschau

Mittwoch, den 07-05-14
SC Gatow – 1. Traber FC Mariendorf
An der Schule
Anstoss: 18.30 Uhr
Treffpunkt: 17.45 Uhr

Der Kader wird vor dem Spiel genannt

Gleichzeitig Training